ÜBER REGENSBURG:

Regensburg ist eine Stadt wie ein lebendiges Geschichtsbuch. Es gibt nur wenige Städte in Deutschland, in denen sich Jahrtausende alte Geschichte noch so lebendig erleben lässt. Mit ihren Patrizier Türmen, den engen Gassen, dem Fürstlichen Schloss und dem alles überragenden gotischen Dom beeindruckt Regensburg schon von Weitem seine Gäste. In kürzester Zeit verzaubert die Stadt Regensburg jeden Besucher mit ihrem altertümlichen Flair und der spritzigen Lebendigkeit ihrer Bewohner. Quelle

Die nachfolgende Gallerie ist ein Sammelordner einiger meiner Arbeiten rund um die viertgrößte Stadt Bayern. Ich versuche rund um die Stadt einige besondere Aufnahmen zu verfassen, die nicht auf schon als auf den Postkarten der Stadt verfügbar sind. In meiner Sammlung will ich probieren einige neue Blicke und Perspektiven auf Regensburg und seine Umgebung zu zeigen:

DIE GEOGRAFISCHE LAGE REGENSBURGS